Update der Listen

So, nach meinen kleinen Unfall ist die Goblin Press-Liste als Erste wieder halbwegs vollständig. Mein herzlich Dank geht an Thomas Hofmann, der mir freundlicherweise gestatte hat, die Cover von seiner GP-Homage-Seite zu verwenden. Many Thanks!!!

Für die Titel „Nekrotic“ von Stefan T. Pinternagel und „Quarterly Arcana 2“, herausgegeben von Jörg Kleudgen, suche ich noch die Cover. Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Und wo wir schon einmal bei der Goblin Press sind, möchte ich kurz darauf hinweisen, dass neben dem neuen Titel Stella Maris (Jörg Kleudgen) auch noch ein paar Exemplare von Sturmwanderer (Michael Knoke) und Cassinis Gesänge (Voehl, Knoke, Kleudgen) bei Jörg Kleudgen auf Lager liegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s