CTHULHU-LIBRIA

Peinlich, Peinlich, ich hinke meinen Aktivitäten komplett hinterher und mache noch nicht einmal auf dem eigenen Blog darauf aufmerksam. Deshalb jetzt ganz groß:

CTHULHU-LIBRIA GIBT ES SCHON SEIT DEM 24.03.2011 ALS PDF ZUM DOWNLOAD ÜBER LITTERA.INFO ODER FÜR ABONENNTEN WIE IMMER DIREKT INS MAIL-POSTFACH (Zum abonnieren genügt eine formlose Mail an Cthulhu-Libria-subscribe@yahoogroups.de. Zum Abbestellen des Magazins genügt ebenfalls eine formlose Mail an Cthulhu-Libria-unsubscribe@yahoogroups.de! CL FIRMIRT NUN ALS MAGAZIN, MIT MEHR INHALT UND EINEN REGELRECHTEN TEAM HINTER DEN KULISSEN, DENN OHNE TATKRÄFTIGER UNTERSTÜTZUNG WÄRE EIN SOLCHES PROJEKT EINFACH NICHT MÖGLICH! DESHALB GEHT MEIN BESONDERER DANK AN NINA HORVATH (MEIN GUTER GEIST), ALISHA BIONDA, ELMAR HUBER, THOMAS HOFMANN, JÖRG KLEUDGEN, BENJAMIN KENTSCH, FLORIAN HILLEBERG, BJÖRN IAN CRAIG UND NICHT ZULETZT AN JOHANN PETERKA, DESSEN GRAFIKEN CL ZIEREN DÜRFEN. LIEBE FREUND, ICH DANKE EUCH VON GANZEN HERZEN!!!

Kommentar verfassen

