CTHULHU-LIBRIA Nr. 32

Oh, welch unheilige Osterüberraschung liegt denn da im Nest? Peitschende Tentakel und ein Anblick jenseits menschlicher Vorstellungskraft! Welch Gräul kann das nur sein? Oh mein Gott, es ist CTHULHU-LIBRIA Nr. 32! Die aktuelle Ausgabe ist nun draußen und natürlich wieder über LITERRA.INFO downloadbar. Die Grafiken und Illustrationen stammen auch diese Mal wieder von Johann Peterka; ebenso das Cover. Many Thanks, Johann!!!

Und noch etwas ganz Wichtiges sei erwähnt; wohl das Wichtigste an der ganzen Ausgabe: CTHULHU-LIBRIA 32 ist Michael Knoke gewidmet, dessen Tod sich am 23.04 zum ersten mal jährte. Um in würdiger Weise an diesen hervorragenden Schriftsteller zu erinnern, hat Jörg Kleudgen einen Nachruf verfasst, der in CL 32 nachzulesen ist. LIEBER JÖRG, VIELEN HERZLICHEN DANK!!!

Titel: CTHULHU-LIBRIA Nr. 32
Autor: Anthologie (Hrsg. Das CL-Team)
Umfang: 53 Seiten
Format: E-Zine
Erhältlichkeit: Hier downloadbar!

Zum Inhalt:

Fhtagn!: Begrüßung
MICHAEL KNOKE – „Es fängt wieder an!“: Ein Nachruf von Jörg Kleudgen
News aus R’Lyeh
Lovecraftsche Vorschau 11/12
Update Lovecraft/Cthulhu-Liste
Update Lovecraft/Cthulhu-Kurzgeschichten
Novitätenberich des Monats
Weitere Neuerscheinungen
Rezicenter: Mit Buchbesprechungen von Benjamin Kentsch, Thomas Hofmann, Florian Hilleberg und Eric Hantsch
Verlagsvorschau 11/12
Phantastisches Allerlei: Ein Interview zum Vincent Preis mit Michael Schmidt und Elmar Huber
Aus dem vergessenen Bücherregal: Mit einer Buchbesprechung von Eric Hantsch
Imaginatio Lux: Träges Gas von Michael Knoke
Verzeichnis der genannten Verlage (Verlinkt)
Disclaimer für Links

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s