DDP geht offline

Durch meinem Umzug, der nun schon ein paar Monat läuft, hat sich ein Problem ergeben. So kann mein neuer Internetanbieter mir noch keinen Zugang zum WWW beschaffen. Angemeldet hatte ich das ganze schon vor mehr als einem Monat. Heute nun, einen Tag, bevor mein alter Anbieter abschaltet, wurde ich über diesen misslichen Umstand in Kenntnis gesetzt. Einige Dinge werde ich versuchen über den Anschluss meiner Eltern per Analog-Modem zu klären. Wie es mit CL in dieser Zeit weitergeht, weiß ich auch noch nicht. DER DUNKLE PLANET jedensfalls, geht nun erst einmal offline. Im besten Fall dauert das Ganze nur ein paar Wochen, im schlimmsten Fall Monate. Ich hoffe, bald wieder online zu sein.

Kommentar verfassen

