CTHULHU-LIBRIA Nr. 35

Die Abonehmer von CL haben es diesen Monat gemerkt: Es lagen zwei Ausgaben im E-mailfach. Leider musste ich die Nummer zweimal verschicken, da mir ein paar Fehler unterlaufen sind, ich diese jedoch erst nach Abschicken von CL 35 bemerkt habe. Gern hätte ich das Magazin und mich selbst unter einen anderen Motto in den Sommerurlaub geschickt, leider jedoch, muss für diese Panne gelten: Verlasse dich niemals auf dich selbst! Deshalb steht CL auch einen Tag späte, als gewohnt, bei LITERRA zum Download bereit. GOMEN NASAI!

Der Inhalt verspricht nebst Rezensionen, Buchvorstellungen und Berichten auch zwei hervorragende KG’s von zwei Autoren, die ich selbst sehr zu schätzen gelernt habe! Für das Cover zeichnet sich auch dieses Mal wieder Johann Peterka verantwortlich. Wohl bekomms!

Autor: Das CL-Team, Eddie M. Angerhuber und Axel M. Gruner
Umfang: 51 Seiten
Format: E-Zine
Erhältlichkeit: Hier downloadbar!

Zum Inhalt:

Fhtagn!: Begrüßung
Arkham House sein Nachbar: Ein Bericht über den Privatverlag Nemed House
News aus R’Lyeh
Lovecraftsche Vorschau 11/12
Update Lovecraft/Cthulhu-List
Cthulhu Found?: Rezension zu „Mister X“ von Peter Straub
Das Herz der Dunkelheit: Ein Bericht über den neuen Band von Eddie M. Angerhuber
Novitätenbericht des Monats
Weitere Neuerscheinungen
Pressemeldung zum Vincent Preis
Rezicenter: Rezensionen von Benjamin Kentsch, Thomas Hofmann, Florian Hilleberg und Eric Hansch
Verlagsvorschau 11/12
Aus dem vergessenen Bücherregal: Rezension zu „Wissenschaft und Fabelwesen“ von Christa Riedl-Dorn
Imaginatio Lux: „Rindaldinis Hände“ von Eddie M. Angerhuber und „Studie in Smaragd – Das Abenteuer der Schwarzen Muse (August 1891)“ von Axel M. Gruner
Verzeichnis der genannten Verlage (Verlinkt)
Disclaimer für Links

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s