Und tschüss…vorerst!

DER DUNKLE PLANET zieht sich bis zum 11. August in fremde Dimensionen zwischen den Welten zurück, um neue, dunkle Energie zu tanken. Der Welt ist damit eine kleine Pause von dessen Schreckensherrschaft vergönnt. Doch nicht lange, oh unwürdiges Menschengewürm , dann senkt sich seine blasphemische Gegenwart wieder über euer nichtiges Dasein!

Zugegeben, dass war jetzt wieder verdammt dick aufgetragen. Aber gut. Für mich heißt es jetzt erst einmal Strand, Meer und hoffentlich Sonne. Seit 9 Jahren das erste mal wieder richtig Urlaub. Gern wäre ich an die Nordsee gefahren, aber da es ein Familienurlaub wird und sich die Mehrzahl für den östlichen Teil entschieden hat, geht es eben halt nach Usedom. Anyway, Hauptsache Entspannung und mal was anderes sehen! Auf DER DUNKLE PLANET herrscht in dieser Zeit Silencium, aber keine Angst, ich werde früher wieder zurück sein, als euch lieb ist ;-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s