Zwei Schätzchen

Hiermit stelle ich fest: Das Sommerloch ist nur ein dummes Gerücht – zumindest was phantastische Neuerscheinungen anbelangt! Mit den aktuellen Titel der Voodoo Press und des Wurdack Verlages wird der Spätsommer nicht nur bizarr, sondern auch abenteuerlich.

Titel: Der Tripp
Autor: Jeremy C. Shipp
Verlag: Voodoo Press
Umfang: 180 Seiten
ISBN: 9783902802118
Preis: 12,95 Euro

Inhalt:

Schluss mit dem langweilen Dasein eines Blaublüters! Zeit für DEN TRIP – eine einjährige Odyssee, gesponsert von den freundlichen Konzernen der Nachbarschaft. Doch die große weite Welt bekommt Bernard Johnson nicht zu sehen. Dafür wird er ein Entführungsopfer und die Schlüsselfigur eines geheimen Drogenkriegs. Und vermisst dabei nicht ein einziges Mal seinen ganz eigenen „American Dream“.

Titel: Der Palazzo des Dr. Nikola
Autor: Guy Newell Boothby
Verlag: Wurdack Verlag
Umfang: 192 Seiten
ISBN: 9783938065744
Preis: 12,95 Euro

Zum Inhalt:

In Venedig trifft Dr. Nikola wieder auf Richard Hatteras und seiner Gemahlin. Der Kreis beginnt sich zu schließen. Die italienische Lagunenstadt strahlt einen Zauber aus, der die Grenzen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschwimmen lässt.
Von Visionen und Prophezeiungen geleitet, führt Nikola einen Rachefeldzug gegen einen Peiniger aus Jugendtagen. Durch seine Unerbittlichkeit verliert er sich in der Heraufbeschwörung eines Ahnherrn aus dem finsteren Mittelalter, dessen Grausamkeit bei der Vergeltung erlittenen Unrechts jedes Maß überschritt. Kann die Liebe einer Frau ihn vor dem Abstieg in die Barbarei bewahren?

Bild- und Inhaltsquelle: Voodoo Press und Wurdack Verlag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s