CTHULHU LIBRIA: In eigener Sache!

So, dieser Aufruf dürfte, dank meiner lieben Kollegin Nina Horvath, auch schon in einigen Foren „grassieren“. Ich hoffe, er ist hoch ansteckend ;-). Und auch mein Blog soll nicht davon verschont bleiben!!!

Da CTHULHU LIBRIA, ein nicht-kommerzielles Projekt ist, verdankt es seine Existenz dem Schaffen der Team-Mitglieder, die einen (manchmal recht großen) Teil ihrer Freizeit dafür opfern. Bist Du ein Freund phantastischer Literatur, hast Lust, Deine Leseerfahrungen mit anderen zu teilen und uns als Gast- oder festes Mitglied zu unterstützen? – Dann melde Dich unter Erichantsch@yahoo.com oder Yuggoth-Buecher@web.de.
Gesucht werden Buchbesprechungen und Artikel zur unheimlichen Phantastik und Horror, aber auch SF und Dark Fantasy. Da schon andere Zines genügend Material zu All-Age-, Romace- und High-Fantasy, Vampiren, Feen, Werwölfen und dergleichen bereitstellen, wollen wir von der Veröffentlichung solcher Artikel absehen. Im Übrigen wären wir über das Zusenden von Informationen und Leseproben zu phantastischen Neuerscheinungen, seien es Romane, Geschichtensammlungen oder Anthologien sehr dankbar. Wir würden uns freuen, Dich schon bald als unser neuen Team-Member begrüßen zu dürfen!

Eric Hantsch – „Herausgeber“

Advertisements

2 Gedanken zu “CTHULHU LIBRIA: In eigener Sache!

  1. Axel M. Gruner September 23, 2011 / 7:04 am

    „Da schon andere Zines genügend Material zu All-Age-, Romace- und High-Fantasy, Vampiren, Feen, Werwölfen und dergleichen bereitstellen, wollen wir von der Veröffentlichung solcher Artikel absehen.“
    Wiebitte? Wie sollen wir dann je Karriere machen? Menno, und ich hatte soviel Zeit und Energie in mein „Highschool Dracula“-Projekt investiert – mit Songs! Ich warte jeden Tag auf den Anruf von Disney…
    *ihrkönnteinemauchalleskaputtmachen*
    *betrübtdavonschleicht*

  2. yuggoth September 23, 2011 / 4:22 pm

    Axel, ein „Highschool Dracula“-Projekt? Wohl mit Zac Efron in der Hauptrolle und ein paar weiblichen Hupfdohlen, die kreuz und quer durch die Gegenden tanzen und so aussehen, als hätten sie ihre erste Schönheitsoperation schon lange hinter sich, was? Anruf von Disney? Ich merke schon, Du bist der geborene Horror-Schriftsteller! Mir bricht der kalte Angstschweiß aus!!!
    Also über CL kannst Du damit tatsächlich keine Karriere machen, aber Du weißt ja, was unsere Leser und wir gern mögen 😉 😉 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s