Die Entdeckung der Nachtseite

Zur Zeit befinde ich mich im Freudentaumel, denn vor mir liegt in ganzer Schönheit das neuste Werk von Michael Siefener: DIE ENTDECKUNG DER NACHTSEITE! Wobei… eigentlich sollte dieses Buch schon 2004 in der GOBLIN PRESS erscheinen, was dann durch deren Schließung nicht mehr möglich war. Der Lindenstruth Verlag hat sich dem Werk angenommen; dass es allerdings fast 7 Jahre bis zur Veröffentlichung dauern würde, hat wohl niemand vermutet. Zeitweilig hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben und kann es noch gar nicht recht fassen, den Titel nun tatsächlich vor mir liegen zu sehen. DIE ENTDECKUNG DER NACHTSEITE gibt es zum einen als Papberback und als gebundene Ausgabe auf 111 Exemplaren limitiert und vom Autor signiert!

Autor: Michael Siefener
Verlag: Lindenstruth Verlag
Umfang: 307 Seiten
ISBN: 9783934273627 Paperback/ 9783934273726 gebundene Ausgabe
Preis: 18,00 Euro Paperback/ 34,00 € gebundene Ausgabe

Zum Inhalt:

„Die Entdeckung der Nachtseite“ ist ein verschollenes Werk von Michael Siefener, das eine höchst wechselvolle Geschichte hinter sich hat. Und wie schon in seinen bekannten Arbeiten, entführt auch dieses in die Abgründe der Dunkelheit, wie es nur Michael Siefener gelingt, sie zu beschreiben!

Bild- und Inhaltsquelle: Lindenstruth Verlag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s