CTHULHU LIBRIA Nr. 42

Trotz nutzloser Flosse, hier nun die neuste Ausgabe CL! Das ich mit editieren tatsächlich noch vor Monatsende fertig geworden bin, verdanke ich der Musik von JETHRO TULL, KING CRIMSON und der STERN COMBOM MEISSEN, die so richtig reingehaun hat und eine anspornenden Wirkung hatte. Vielen Dank Jungs!

Autor: Heidrun Jänchen, Arnold Reisner und das CL-Team
Umfang: 81 Seiten
Format: PDF
Downloadbar über: LITERRA.INFO oder CTHULHUS RUF

Zum Inhalt:

Fhtagn!: Begrüßung
Cthulhu found?: Von Gadgets, Geheimdiensten und Großen Alten: Charles Stross‘ „Laundry“­Reihe von Dennis Schmolk
Lovecraftsche Vorschau 12/13
Update Lovecraft/Cthulhu-Kurzgeschichten
Schlaflos!:
Die dunkel-satirische Glosse von Michaela Stadelmann: 11: Schreiereien © Bettina Unghulescu
Novitätenbericht des Monats
Weitere Neuerscheinungen
Con-Kalender
Kioskgeflüster
Pressemeldung zum Vincent Preis
Rezicenter:
Mit Buchbesprechungen von Benjamin Kentsch, Elmar Huber, Alisha Bionda und Florian Hilleberg
Verlagsvorschau 12/13
Kioskgeflüster Vorschau 12/13
Phantastisches Allerlei:
Zwei Artikel von Eric Hantsch
Aus dem vergessenen Bücherregal: Phantasma der Gewalt von Eric Hantsch
Imaginatio Lux: Andina sehen und … von Heidrun Jänchen und Sommer-Abende von Arnold Reisner
Verzeichnis der genannten Verlage (Verlinkt)
Disclaimer für Links

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s