Ein düsterer Frühlingsbeginn

RAGE

Mit seinem neusten Titel präsentiert der Wurdack Verlag erstmalig in deutscher Sprache ein Werk des Australier Steve Gerlach. Zu diesem Buch lässt sich nur sagen: Lesen!

Autor: Steven Gerlach
Verlag: Wurdack Verlag
Umfang: 256 Seiten
ISBN: 9783938065-846
Preis: 12,95 Euro

Zum Inhalt:

Bens Leben steuert unaufhaltsam einen Abgrund entgegen. Eltern, Freunde, Mädchen – alle wenden sich von ihm ab und verzweifelt klammert er sich an das Wenige, was ihm noch geblieben ist. Im Innersten zerrissen, den Menschen überdrüssig und beherrscht von seinen Gefühlen, stürzt er immer tiefer. Er weiß: Wenn sich nicht bald alles ändert, wird etwas Schreckliches passieren.
Etwas unglaublich Schreckliches. Doch er kann seine Gefühle nicht beherrschen. Sie beherrschen ihn!

KALTGESCHMINKT

Da haben wir wieder mal das Debüt einer interessant Autorin. Die Dame schreibt auch gerne Texte für filmische Produktionen und hat schon ein paar Kurzgeschichten im Computermagazin c’t platzieren können.

Autor: Rona Walter
Verlag: Luzifer Verlag
Umfang: 240 Seiten
ISBN: 9783943408-041
Preis: 14,50 Euro

Inhalt:

(Seit jeher zocken die drei »Todesherrscher« um die verstorbenen Seelen von Mördern, Betrügern und schlechten Menschen.
Gaja – die Lockende, die Trinität – mit seiner Waagschale zur Wiedergeburt und Arcaeon – Herr der ewigen Pein.)

In Hamburg versucht der Bestatter James Beastly erfolglos eine Leiche zu präparieren – doch die ist am nächsten Morgen jedes Mal in unverändert grausam zugerichtetem Zustand.
In Schottland lässt sein Kollege Harris McLiod keine skurrile Möglichkeit zum – letztendlich erfolglosem – Selbstmord aus.
Als Harris sich des Toten in Hamburg annehmen soll, erhält er unerwünschte Einblicke in die wahre Arbeit von James. Unfreiwillig kommt er den morbiden Geheimnissen seines Kollegen auf die Schliche.
Längst haben »Die Drei« eine Wette um James´ Seele abgeschlossen – und Harris soll sein Nachfolger werden.
Doch was die Todesherrscher mit ihren Angestellten vorhaben, ist unwahrscheinlich grausamer, als man sich in seinen dunkelsten Philosophiestunden ausmalen kann. Und dann ist da noch Blutfee Rachelle …

DIE MISSVERSTANDENEN

Die Welt braucht Kurzgeschichten! Und Jason Brannon trägt mit seinem neusten Buch (mittlerweile das vierte im deutschen Sprachraum) dazu bei. Der Titel erscheint in limitierter Auflage.

Autor: Jason Brannon
Verlag: Basilisk Verlag
Umfang: 100 Seiten
ISBN: 9783935706544
Preis: 10,00 Euro

Inhalt:

Es sind die Sonderbaren und Missverstandenen, die die dunklen Flecken unserer Welt bevölkern …

… ein Todesengel sucht Jahr für Jahr eine Kleinstadt heim. … ein alter Uhrensammler besitzt den Schlüssel zum Armageddon. … Vogelscheuchen erwachen zum Leben. … ein Schlangenkult möchte einen Kirchenbesucher bekehren. Neun Horrorkurzgeschichten über die Sonderbaren und Missverstandenen.

Bild-und Inhaltsquelle: Basilisk Verlag, Luzifer Verlag, Luzifer Verlag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s