Marburg Con 2012

Beim diesjährigen MARBURG-CON war meine Wenigkeit auch anwesenden. Ein ausführlicher Bericht wird in der Mai-Ausgabe CL folgen. Verraten sei jedoch schon so viel: Es war ein tolles Event, dessen Besuch ich nächstes Jahr unbedingt wieder einplanen muss!!! So viele nette und interessante Leute trifft man selten auf einem Fleck. Berichte zum Con gibt es bereits auf den Seiten des VINCENT PREIS und GEISTERSPIEGEL.DE. Bei Letzteren wurde ich übrigens namentlich erwähnt.

3 Gedanken zu “Marburg Con 2012

  1. Anonymous Mai 8, 2012 / 10:46 am

    Hi eric. mach mal bitte aus dem marbrurg ein r weg. 😉

  2. Anonymous Mai 8, 2012 / 10:47 am

    Ich war das, shadow dirk.

  3. yuggoth Mai 8, 2012 / 12:00 pm

    Ach verflixt! Und dann steht das auch schon seit dem 3. Mai so, ohne das ich es bemerkt habe. MANY THANX, DIRK!!!

Kommentar verfassen

