CTHULHU LIBRIA Nr. 47

Die neuste Ausgabe CTHULHU LIBRIA steht ab heute zur Verfügung! Weitere Informationen unter http://cthulhu-libria.blogspot.de.

Hochverehrte Tiefenwesen, liebe Mitshoggothen,

mit großer Freude dürfen wir einen neuen Mitstreiter in unserer Runde begrüßen! Ab dieser Ausgabe wird Axel Weiss des Team verstärken und CTHULHU LIBRIA mit Artikeln und Besprechungen bereichern. In Ein neues Tentakelmonster wird sich Axel selbst noch vorstellen. Wir wünschen ihm eine schöne Zeit bei CL und bedanken uns für seine Bereitschaft, uns zu unterstützen. Vielen Dank, Axel!

Das Sommerloch macht sich bereits bemerkbar; dementsprechend sind in dieser Ausgabe nur wenig, aber nichtsdestotrotz interessante Neuerscheinungen der Phantastik verzeichnet. Und auch in Reziteilen gibt es wieder fundierte Besprechungen von Elmar Huber, Florian Hilleberg, Alisha Bionda und Eric Hantsch.

In unserer neuen Kategorie Kleinodien der Phantasie gibt Axel Weiss seinen Einstand mit einem Artikel zu einer ganz besonderen Geschichte von Alfred Kubin. Außerdem erwartet Euch in Phantastisches Allerlei ein Bericht vom Elstercon.

Abgerundet wird CL 47 mit einer neuen Grafic-Novel von Johann Peterka, welche in ein Museum voller Schrecken entführt.

Tentaklige Grüße sendet Euch

Das CL-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s