Es hat gevlogt

Seit einiger Zeit schon verfolge ich das interessante Vlog Im Abgrund der Shoggothen. Betrieben wird es von dem Autor Daniel Schenkel, der daneben auch noch Mitglieder der Autoren-Vereinigung Die Loge ist. Im Abgrund der Shoggothen berichtet primär über dunkle Phantastik aus deutschsprachigen Landen und sei jeden Fan des Genre wärmstens ans Herz gelegt! Zum Antesten, für alle die bisher noch nicht das Vergnügen hatten, hier der neuste Eintrag, in dem es um die E-Bookveröffentlichung von Axel M. Gruners Absinth Detektiv Aristide Allard geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s