DER SCHWARZE ATEM GOTTES

Ach, es ist schon verdammt ärgerlich – und gleichzeit eine Freude! Die aktuelle Ausgabe CL ist gerda raus, da erreicht mich die Nachricht, dass neuste Werk von Michael Siefener sei erschienen. Zum einen ist es eine feine Sache, endlich wieder einen neuen Siefener in den Händen halten zu können, zum anderen ärgere ich mich, den Band erst im nächsten CL vorstellen zu können.

Autor: Michael Siefener
Verlag: Atlantis Verlag
Umfang: 370 Seiten
ISBN: 978-3-86402-033-9
Preis: Paperback 14,90 Euro/Edition Altantis 16,90 Euro

Inhalt:

Mit historischen Romanen wie Die Söhne Satans und fantastischen Romanen wie Die magische Bibliothek hat Michael Siefener in den letzten Jahren sein Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Sein neuer Roman bündelt all seine Stärken. Wie kaum ein anderer verknüpft er diesmal beide Genres und entführt den Leser in die Goldene Stadt, in das Jahr 1599. In einen Sommer, in dem die Klöster und Städte brennen und das Tor zur Hölle aufgestoßen werden soll …

Bild-und Inhaltsquelle: Atlantis Verlag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s