BuCon 2012

Die Koffer sind gepackt, das Zimmer ist reserviert! Der BuCon lädt dieses Jahr zu seiner 27. Auflage und ich werde ihn das erst Mal beiwohnen dürfen. Morgen abend gegen 20:00 Uhr wird das Vortreffen stattfinden und ab 10:00 Uhr am Samstag startet der Con selbst, auf dem auch der Deutsche Phantastik Preis vergeben wird. Ich freue mich auf das Treffen mit netten, gleichgesinnten Leuten, einigen anregenden Gesprächen und die Lesungen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s