Phantastik-Stammtisch Ostsachsen

… so, oder ähnlich könnte er heißen, wenn es ihn denn gäbe. Leider existiert ein solcher Phantastik-Stammtisch bisher eben nur in meiner Phantasie, es wäre jedoch schön das zu ändern. Deshalb einfach mal in die weite Runde des WWW posaunt: Wenn es Interessenten unter Euch gibt, die gern phantastische Literatur lesen, sei es nun SF, Fantasy, Horror und was sich noch so dazwischen tummelt, die in den Umkreisen von Dresden, Bautzen und Pirna wohnen und sich gern einmal mit Gleichgesinnten treffen würden, dann schreibt mir eine Mail mit Vorschlag, wo dieses Treffen stattfinden könnte. Sachsen ist phantastisch! Machen wir es noch phantastischer!

Mailton: Yuggoth-Buecher@web.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s