Verlagsfrisch

DER NARR

Mit Der Narr gibt der österreichische Autor Stefan Papp sein Debüt im Luzifer Verlag. Sein Roman ist nicht nur angefüllt mit Wissen aus den Bereichen Magie und Okkultismus, sonder weist auch skurrile Charaktere auf.

Autor: Stefan Papp
Verlag: Luzifer Verlag
Umfang: 386 Seiten
ISBN: 9783943408096
Preis: 14,95 Euro

Mit Der Narr gibt der österreichische Autor Stefan Papp sein Debüt im Luzifer Verlag. Sein Roman ist nicht nur angefüllt mit Wissen aus Magie und Okkultismus, sonder weist auch skurrile Charaktere auf.

Zum Inhalt
Nach einer durchzechten Nacht findet der Student Sam fremdes Blut auf seinem T-Shirt, eine entblößte Frauenleiche und keine Spur der Erinnerung, was in den letzten Stunden passiert ist.
Alles deutet auf einen Ritualmord hin. Doch waren es wirklich schwarze Magie oder antike, heidnische Kulte, die zum Tod der jungen Besucherin führten? Um den Fall zu lösen, muss Sam sich mit den dunkelsten Seiten seiner Seele auseinanderzusetzen.
Er muss die Wahrheiten herausfinden. Eine Wettlauf mit der Zeit beginnt zwischen ihm, dem verschrobenen Chefinspektor Remmel und einem skrupellosen Auftragsmörder, der nur eines im Sinn hat: Den Tod des Mordopfers zu vergelten.

MASKEN

Mit Masken erscheint der erste Band der Storyolympiade außerhalb des Wurdack Verlags. Publiziert wurde der Band von dem Verein Die Phantasten. Zu Bestellen ist er unter simone.edelberg@die-phantasten.de oder torsten.low@verlag-torsten-low.de.

Autor: Anthologie (Hrsg. Martin Witzgall und Felix Woitkowski)
Verlag: Die Phantasten
Umfang: 209 Seiten
ISBN: 9783942026352
Preis: 11,90 Euro

Inhalt
»Unsere Gesichter sind Masken, die uns die Natur verlieh, damit wir unseren Charakter dahinter verbergen.«
Oscar Wilde

Irgendwann trägt jeder eine Maske. Aber manche vergessen darunter ihre Menschlichkeit. Sie stehlen, schänden, morden. Wieder andere erfahren erst unter ihrer Larve, was Freiheit bedeutet, können nur verkleidet lachen, denken, atmen. Die Gründe, eine Maske zu tragen, sind so vielfältig wie die Masken selbst. Nur eines ist gewiss: Niemand maskiert sich ohne Grund.

Die 25 Siegergeschichten der Storyolympiade 2011/2012 spüren den verschiedensten Masken, ihren Trägern und Geheimnissen nach. Auf phantastischen Pfaden blicken sie hinter den schillernden Schein aus Täuschung und Notwendigkeit.
Trau dich hinein in unseren Maskenball!

SHERLOCK HOLMES UND DIE GEHEIMNISVOLLE WAND

Ronald M. Hahn schickt in diesem Band Sherlock Holmes nach Neu England, wo ein Fall seiner Lösung hart, der selbst den englischn Meisterdetektive Kopfzerbrechen bereitet.

Autor: Ronald M. Hahn
Verlag: Blitz Verlag
Umfang: 192 Seiten
ISBN: 9783898403375
Preis: 12,95 €

Zum Inhalt
Im Jahr 1880 schickt sich Sherlock Holmes an, seinen Studienfreund Basil Bishop in Dunwich, einer seltsamen Ortschaft in Massachusetts, zu besuchen.
Bereits am ersten Abend im Landhaus des Gastgebers tauchen merkwürdige Besucher auf, die schier unglaubliche Ereignisse hervorrufen.
Der zukünftige Meisterdetektiv gerät unversehens in seinem ersten Fall, der absolut unlösbar scheint.

Bildquelle: Eigene Photos der Bücher
Inhaltsqulle: Luzifer Verlag, Die Phantasten und Blitz Verlag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s