CTHULHU LIBRIA sucht Redakteure/Rezensenten

Seit CTHULHU LIBRIA als eZine im März 2011 an den Start gegangen ist, zeichnet sich immer mehr seine Beliebtheit bei den Lesern der Phantastik als empfehlenswert Informationsquelle ab – vor allem aus dem Bereich der Kleinverlage! Nach wie vor ist CL ein nicht-kommerzielles Projekt und lebt von der Arbeit seiner Redaktionsmitglieder. Wenn Du ein Freund der phantastischer Literatur bis und Lust hast, uns als Gast- oder festes Mitglied zu unterstützen, dann melde Dich unter Erichantsch(at)yahoo.com oder Yuggoth-Buecher(at)web.de.
Immer willkommen sind Buchbesprechungen und Artikel zur unheimlichen Phantastik und Horror, aber auch SF und Dark Fantasy.
Da schon andere Zines genügend Material zu All-Age-, Romace- und High-Fantasy, Vampiren, Feen, Werwölfen und dergleichen bereitstellen, wollen wir von der Veröffentlichung solcher Artikel absehen.
Wir würden uns freuen, Dich schon bald als unser neuen Team-Member begrüßen zu dürfen!

CTHULHU WANT YOU!!!

Eric Hantsch – Herausgeber und Recherche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s