Gemischte Schlachtplatte

Macht dieser Titel nicht irgendwie Lust auf etwas tierisch-saftiges? Und erst das Cover. Nein? Nun, nach der Lektüre von Gemischte Schlachtplatte dürfte den meisten tatsächlich der Appetit vergangen sein, den der neuste Band aus dem Hause Murder Press ein ist wieder eine Sammlung mit Kriminalgeschichten – diese Mal von Jörg Kleudgen.
Wie es sich für einen gestanden Autor des Unheimlichen und Phantastischen aber gehört, weist auch dieser Band einige dieser Elemente auf – allerdings verlegt in ein anderes Genre-Milieu. 10 Geschichten warten darauf, den Leser in Detektivlaune zu versetzen – letzendlich zu entsetzten.
Der Band ist wieder in Handarbeit hergestellt worden und kann unter uwevoehl(at)aol.com bezogen werden.

Gemischte_SchlachtplatteAutor: Jörg Kleudgen
Verlag: Murder Press
Umfang: 102 Seiten
Preis: PB 12,50 €
ISBN: Nicht vorhanden

Zum Inhalt
hr kriegt mich hier nicht raus!
Verabredung um Vier
Ein klassischer Fall
Nachrichten aus dem Niemandsland
Tante Marianne
Spanische Nächte
Grenzmarkt
Krampus
Es ist angerichtet
Schön, dich zu sehen!

Bildquelle: Uwe Voehl (Murder Press)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s