And the Winner is…

Vince2013

… nun, ob man sich als Viertplatzierter (für Cthulhu Libria) beim diesjährigen Vincent Preis als Gewinner sehen kann, mag dahingestellt. Ich fühle mich dennoch so – und sehr geschmeichelt. Es ist schön, wenn die Arbeit, der man mit Leidenschaft nachgeht, eine solche Resonanz findet, dass sie auf diese Art honoriert wird. Ich kann nur zum wiederholten mal DANKE sagen!
Unabhänig davon sollte aber nicht das Engagement der Team-Mitglieder von CL vergessen werden, ohne das dass Zine nicht möglich wäre. Diese Auszeichnung geht gleichermaßen an Euch, Jungs und Mädels – und damit ebenfalls ein großer DANKE für Eure tolle Arbeit und Unterstützung!

Advertisements

2 Gedanken zu “And the Winner is…

  1. Christian Weis Mai 1, 2013 / 7:45 pm

    Glückwunsch! Ist doch auf jeden Fall eine Bestätigung für die Arbeit, die du leistest. 😉

  2. yuggoth Mai 3, 2013 / 4:36 pm

    Danke, Christian! Auf jeden Fall. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s