Ein Lebenszeichen …

cover_hdqcover

… wollte ich auf dieser Seite wieder einmal geben, die ich in diesem Jahr doch so sehr vernachlässigt habe. Das allerdings nicht ohne Grund. Mein kleines Buchprojekt, die Edition CL, ist zum Kleinstverlag ausgewachsen, aktuell ist das neuste Buch, HINTER DEM QUECKSILBER, erschienen. Eine Sammlung mit 25 klassisch-phantastischen Geschichten, die zwischen 1890 und 1945 entstanden.
Und auch CTHULHU LIBRIA, das mit dem ÄON-Projekt 2015 zu Grabe getragen werden musste, ist nun als CTHULHU LIBRIA NEO wiederauferstanden und feiert bereits die zweite Ausgabe mit dem Thema MARITIME SCHRECKEN. Mehr dazu gibt die Seiten der EDITION CL preis.
Was gibt es nun Neues auf dem Dunklen Planeten … Nun, die Lovecraft/Cthulhu-Liste wurde wieder aktualisiert und in den nächsten Tagen folgen Lovecrafts Werke (Verschiedene Schriften).
Ob ich wieder regelmäßig dazu komme, diese Seite zu pflegen, steht in den Sternen. Zumindest den Listen möchte ich eine gewisse Aktualität erhalten. Ich hoffe, dass mir dieser Vorsatz gelingt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s