ZUR PERSON

Ich wurde 1986 in Dresden geboren und lebe in Neustadt in Sachsen.
Seit ich lesen kann hat mich die Phantastische Literatur fasziniert – vor allem ihr unheimlicher und düsterer Ableger. Ich liebe die Werke von H.P. Lovecraft, Gustav Meyrink, Thomas Ligotti, Michael Siefener, Theodor Storm und China Miéville. Über die Jahre kamen Michael Knoke, Jörg Kleudgen, Eddie M. Angerhuber, Bruno Schulz und viele andere mehr hinzu. Heute ist es mir nicht mehr möglich aus all diesen Namen einen Favoriten zu eruieren. Ich schätze sie alle gleichermaßen.

Die Musik von The House of UsherYes, Iron Maiden, Jethro Tull, Stern Combo Meissen sowie die elektronischen Kompositionen Reinhard Lakomys mag ich ebenso wie The Cult, Rachmaninov und Accept.

In meiner Freizeit betätige ich mich als Verleger des Phantastik Verlages EDITION CL und als Mitherausgeber des Magazins CTHULHU LIBRIA NEO.

Foto

 

Advertisements